Hyundai STARIA beeindruckt mit einzigartigem Design und Top-Ausstattung

0

Der Hyundai STARIA hat erneut bewiesen, dass er zu den besten Vans auf dem Markt gehört. Bei der Leserwahl von „auto motor und sport“ wurde der futuristisch designte Van zum dritten Mal in Folge zum Importsieger in der Kategorie Vans gekürt. Mit insgesamt 92.798 Leserstimmen konnte sich der STARIA gegen 19 Konkurrenten durchsetzen, darunter auch namhafte Modelle wie der Lexus LM und der Renault Trafic. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für das moderne Design und die herausragende Leistung des STARIA.

Best Cars-Award: Hyundai STARIA beeindruckt mit Technik, Design und Zuverlässigkeit

Der Hyundai STARIA wurde beim Best Cars-Award zum dritten Mal in Folge zum Importsieger in der Kategorie Vans gewählt. Die Leser von „auto motor und sport“ sind von dem futuristischen Design, den technischen Innovationen, der Zuverlässigkeit und der herausragenden Garantieleistung des STARIA überzeugt. Diese Auszeichnung ist ein besonderes Kompliment für Hyundai und bestätigt die Beliebtheit des Fahrzeugs.

Innovatives Design und großzügiger Innenraum: Hyundai STARIA im Rampenlicht

Der Hyundai STARIA beeindruckt mit seinem modernen und einzigartigen Design sowie seiner variablen Innenraumgestaltung. In der komfortablen Siebensitzer-Konfiguration mit multifunktionalen Relax-Einzelsitzen in der zweiten Sitzreihe bietet er einen hohen Komfort. Alternativ kann der STARIA auch als geräumige Neunsitzer-Variante gewählt werden. Mit seiner Länge von 5,25 Metern bietet er ausreichend Platz für Passagiere und Gepäck und überzeugt durch seine Flexibilität.

Sicherheit im STARIA dank Ausstiegsassistent und Blick auf hintere Passagiere

Der Hyundai STARIA überzeugt durch seine familienfreundlichen Merkmale, wie den optionalen Passenger-View-Modus, der es Fahrer und Beifahrer ermöglicht, die hinteren Passagiere stets im Blick zu behalten. Zusätzlich sorgt der Ausstiegsassistent dafür, dass das Öffnen der hinteren Türen im Notfall verhindert wird und warnt vor herannahenden Fahrzeugen, was die Sicherheit erhöht.

Der Hyundai STARIA überzeugt mit seinem herausragenden Insassenschutz. Der sensorbasierte Insassenalarm warnt den Fahrer mit Hupe und Warnblinkanlage, falls er den Wagen verlässt und verriegelt hat, während sich noch Personen oder Tiere auf den Rücksitzen befinden. Dank des Ultraschall-Bewegungssensors wird ein versehentliches Zurücklassen verhindert. Dies ist vor allem im Sommer, wenn sich der Innenraum schnell aufheizen kann, von großer Bedeutung und kann Leben retten.

Innovative Features: Der Hyundai STARIA setzt neue Maßstäbe

Der Hyundai STARIA ist ein moderner Van, der mit zwei verschiedenen Sitzkonfigurationen erhältlich ist: als 7-Sitzer und als 9-Sitzer. Beide Optionen bieten ausreichend Platz für Passagiere und Gepäck. Der STARIA ist mit einem leistungsstarken 2,2 Liter-Dieselmotor ausgestattet, der ein beeindruckendes maximales Drehmoment von 431 Newtonmetern bietet. Zusätzlich verfügt der STARIA über eine Achtgang-Automatik, Klimaautomatik, ein Navigationssystem, ein DAB-Radio mit Apple CarPlay(TM) und Android Auto(TM), eine kabellose Ladefunktion für Mobiltelefone sowie USB-Ladeanschlüsse in allen Sitzreihen. LED-Scheinwerfer und -Rückleuchten sind ebenfalls serienmäßig vorhanden.

STARIA von Hyundai mit vielfältigen Smart Sense-Assistenzsystemen ausgestattet

Der Hyundai STARIA ist mit einer Vielzahl von Smart Sense-Assistenzsystemen ausgestattet, die das Fahren sicherer und komfortabler machen. Zu den Highlights zählen ein autonomer Notbremsassistent, der Fußgänger und Fahrradfahrer erkennt und im Notfall eine automatische Bremsung einleitet, ein Autobahnassistent, der beim Spurhalten und Abstandhalten unterstützt, sowie ein Fernlichtassistent, der für eine gute Sichtverhältnisse sorgt, indem er automatisch zwischen Abblendlicht und Fernlicht wechselt.

Der Hyundai STARIA bietet seinen Kunden ein umfangreiches Garantiepaket, das für alle Versionen des Fahrzeugs verfügbar ist. Es beinhaltet eine dreijährige Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung sowie eine zusätzliche zweijährige Neuwagen-Anschlussgarantie von Real Garant. Diese Anschlussgarantie ist kostenlos und gilt für alle Hyundai STARIA ab dem Modelljahr 2023, die bei einem autorisierten deutschen Hyundai Vertragspartner erworben werden.

Der Hyundai STARIA beeindruckt mit seinem futuristischen Design und einer einzigartigen Innenraumgestaltung. Dank seiner familienfreundlichen Eigenschaften und einer umfangreichen Auswahl an Ausstattungsoptionen bietet er ein überzeugendes Fahrerlebnis. Die Auszeichnung als Importsieger bei der Leserwahl von „auto motor und sport“ bestätigt die Beliebtheit und Qualität des Fahrzeugs. Mit seinem leistungsstarken Antrieb und den fortschrittlichen Assistenzsystemen setzt der STARIA neue Maßstäbe in der Van-Kategorie.

Lassen Sie eine Antwort hier